12. Februar Technische Einsätze

Fahrzeugbergung: Sirenenalarm 5.20 Uhr Fahrzeug am Dach auf der L 629 im Ortsgebiet von Allerheiligen

Unfallstelle wurde abgesichert und eine Bergungsunternehmen für den Abtransport des Fahrzeuges beauftragt.

Busunfall: Noch während des ersten Einsatzes wurden wir von Florian Leibnitz zur Busbergung auf der L 629 Höhe Kulmberg alarmiert. Sofort rückten wir mit RLF und KLF zur Unfallstelle aus, sicherten diese ab und es wurde das SRF Leibnitz alarmiert. Nach der Begutachtung wurde gemeinsam die Bergung mittels 2 Autokränen beschlossen. So wurde die Firma Felbermayer beauftragt.

Fahrzeugbergung: Gegen 9.30 Uhr wurde die FF-Allerheiligen zu einer Fahrzeugbergung im Ladlgraben alarmiert.

Busunfall II: Um kurz darauf so gegen 10.00 Uhr wieder zum Bunsunfall für Sicherungsarbeiten während der Bergung des Buses auszurücken.

Somit ging ein Einsatzreicher Tag zu Ende